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- 04.08.09
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Hallo,
Ich arbeite mit einem mbp und einem windows pc an einem Speedport Router. Daran ist noch ein DNS von D-Link angeschlossen an den ich über beide zugreifen kann.
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem, dass von einem Tag auf den anderen, keine Verbindung zu DSL getätigt werden kann.
Nachdem bei letzten mal alles überprüft worden ist und der Splitter ausgetauscht worden ist, funktionierte es wieder. Gestern hatte ich wieder beide PC´s im Einsatz. Jetzt geht wieder nichts mehr. Versucht immer wieder Verbindung aufzunehmen (Blinken der LED) aber nichts passiert.
Hatte letzte Woche neue Zugangsdaten für das Kundencenter bekommen, die unter Umständen auch im Router verarbeitet werden sollten. Das habe ich noch nicht ausprobiert, war aber auch schon letzte Woche und da funktionierte ja alles.
Kann es wohl ein "Virus" auf der WindowsPC Seite sein, der meinen Router ausser Gefecht setzt?
jemand mal ähnliche Probleme gehabt?
Gruß
Ich arbeite mit einem mbp und einem windows pc an einem Speedport Router. Daran ist noch ein DNS von D-Link angeschlossen an den ich über beide zugreifen kann.
Ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem, dass von einem Tag auf den anderen, keine Verbindung zu DSL getätigt werden kann.
Nachdem bei letzten mal alles überprüft worden ist und der Splitter ausgetauscht worden ist, funktionierte es wieder. Gestern hatte ich wieder beide PC´s im Einsatz. Jetzt geht wieder nichts mehr. Versucht immer wieder Verbindung aufzunehmen (Blinken der LED) aber nichts passiert.
Hatte letzte Woche neue Zugangsdaten für das Kundencenter bekommen, die unter Umständen auch im Router verarbeitet werden sollten. Das habe ich noch nicht ausprobiert, war aber auch schon letzte Woche und da funktionierte ja alles.
Kann es wohl ein "Virus" auf der WindowsPC Seite sein, der meinen Router ausser Gefecht setzt?
jemand mal ähnliche Probleme gehabt?
Gruß