1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckt keine PDF Dateien!!!!!!!HILFE!!!!!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Keyzer, 27.11.08.

  1. Keyzer

    Keyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    8
    Kann mir denn hier keiner helfen?
    Da meint jeder Apple is ja soooo toll, dann kauf ich mir son Ding, die Hälfte geht nich und die User wissen nich was man machen kann oder was?
    Ganz schön arm, is nämich mein 2ter Post hier

    Danke

    Ciao
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Vielleicht schilderst du dein Anliegen noch mal etwas genauer...
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und so ein ton bringt auch nicht viel o_O
     
  4. Keyzer

    Keyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    8
    Macbook/HP Laserjet P1005 druckt keine PDF Files!!!
    permalink
    Habe folgendes Problem:

    Kann mit meinem Drucker alles ausdrucken (Word, Excel, Internet,Screenshots,...) jedoch wenn ich ein PDF File ausdrucken will, bestätige ich das nachfolgende Fenster und im Druckerfenster wird "gesendet" angezeigt, dann bricht er ab und es steht "gestoppt" vor dem Druckauftrag.Gehe ich dann wieder starten, fängt er wieder kurz an und stoppt dann wieder.

    Danke für eure Hilfe

    Keyzer
     
  5. Keyzer

    Keyzer Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    8
    das war mein erster Post wo ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
    Komischerweise meldet sich aber jemand bei dem oben vorkommenden Ton ;)
     
  6. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  7. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich hoffe nicht, dass Du dies nun zum Anlass nimmst, "diesen Ton" nun dauerhaft anzuschlagen ;)
     

Diese Seite empfehlen