• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckt keine PDF Dateien!!!!!!!HILFE!!!!!

Keyzer

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
8
Kann mir denn hier keiner helfen?
Da meint jeder Apple is ja soooo toll, dann kauf ich mir son Ding, die Hälfte geht nich und die User wissen nich was man machen kann oder was?
Ganz schön arm, is nämich mein 2ter Post hier

Danke

Ciao
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Vielleicht schilderst du dein Anliegen noch mal etwas genauer...
 

Keyzer

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
8
Macbook/HP Laserjet P1005 druckt keine PDF Files!!!
permalink
Habe folgendes Problem:

Kann mit meinem Drucker alles ausdrucken (Word, Excel, Internet,Screenshots,...) jedoch wenn ich ein PDF File ausdrucken will, bestätige ich das nachfolgende Fenster und im Druckerfenster wird "gesendet" angezeigt, dann bricht er ab und es steht "gestoppt" vor dem Druckauftrag.Gehe ich dann wieder starten, fängt er wieder kurz an und stoppt dann wieder.

Danke für eure Hilfe

Keyzer
 

Keyzer

Golden Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
8
das war mein erster Post wo ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
Komischerweise meldet sich aber jemand bei dem oben vorkommenden Ton ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
das war mein erster Post wo ich bis heute keine Antwort erhalten habe.
Komischerweise meldet sich aber jemand bei dem oben vorkommenden Ton ;)
Ich hoffe nicht, dass Du dies nun zum Anlass nimmst, "diesen Ton" nun dauerhaft anzuschlagen ;)