• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Druckqualität Canon Pixma 520

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
Hallo!
Habe soeben einen Pixma 520 in Betrieb genommen und einige Dinge probiert. Habe auch schon versucht Foto´s zu drucken. Leider mit sehr schlechten Resultaten (zu viel Tinte die schon Blasen wirft, wirkt wie Reißlack dazu/dadurch unscharf). Habe Fotopapier Seidenmatt eingelegt und auch die Einstellungen so vorgenommen. Auch mit anderen Einstellungen der Papierart hat´s nicht funktioniert. Bin nur ich die Fehlerquelle oder stimmt sonst etwas nicht?

Wäre für ein paar Tip´s sehr dankbar.

Gruß Corund
 

Corund

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
208
?

Hallo!
Habe einen MP520. Bin auch schon auf der Seite von Canon gewesen und mir die Version 2.1 runtergeladen. Habe aber schon einen original Treiber von der CD installiert. Diese Version nennt sich seltsamerweise aber 6.8. Die neue hat 10.1. Ich werde die alte deinstallieren und die neue versuchen. Ich melde mich wieder!

Gruß Corund