1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckqualität Canon Pixma 520

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Corund, 03.01.08.

  1. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo!
    Habe soeben einen Pixma 520 in Betrieb genommen und einige Dinge probiert. Habe auch schon versucht Foto´s zu drucken. Leider mit sehr schlechten Resultaten (zu viel Tinte die schon Blasen wirft, wirkt wie Reißlack dazu/dadurch unscharf). Habe Fotopapier Seidenmatt eingelegt und auch die Einstellungen so vorgenommen. Auch mit anderen Einstellungen der Papierart hat´s nicht funktioniert. Bin nur ich die Fehlerquelle oder stimmt sonst etwas nicht?

    Wäre für ein paar Tip´s sehr dankbar.

    Gruß Corund
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
  3. Corund

    Corund Morgenduft

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    169
    ?

    Hallo!
    Habe einen MP520. Bin auch schon auf der Seite von Canon gewesen und mir die Version 2.1 runtergeladen. Habe aber schon einen original Treiber von der CD installiert. Diese Version nennt sich seltsamerweise aber 6.8. Die neue hat 10.1. Ich werde die alte deinstallieren und die neue versuchen. Ich melde mich wieder!

    Gruß Corund
     

Diese Seite empfehlen