1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckpunkt Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Franinjosh, 07.03.08.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hallo,
    hab mein Mb jetzt noch keine Woche, bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings find ich die Druckpunkte/bzw. -empfindlichkeit irgendwie mies. Gibt es da ne Möglichkeit irgendwas einzustellen, bzw. ist das ein generelles MB-Problem, nur Gewöhnungssache oder wie?

    PS: Dieses Firmware-Update hab ich schon. Wie gesagt, ganz neues Gerät.
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Ich weiß, hört sich nach nem langweiligen Thema an, wäre aber trotzdem um ne Antwort froh...
     
  3. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    würde mich auch mal interessieren
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das ist Gewöhnungssache.
    Wenn mans gewöhnt ist, ist die MB-Tastatur meiner Meinung nach die beste die man sich an einem 13" Laptop wünschen kann..
     
  5. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    lol den druckpunkt über die firmware ändern^^

    komische leute gibts
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    dem kann ich nur zustimmen, die macbooktastatur ist mit eine der besten die ich je unter den fingern hatte. lediglich das tastenklappern ist ein wenig nervig, da die tasten nicht fest aufsitzen.
    verhindert auf der anderen seite durch das gewisse spiel aber auch ausversehen gedrückte tasten.

    dazu kommt, dass die tasten des mb doch einen etwas größeren wiederstand haben, was anfangs oft sehr gewöhnungsbeduerftig ist, weil man mal ein zeichen nicht tippt.
    zugegeben die desktoptastaturen von logi sind da besser ein wenig sanfter, aber im notebookbereich gibts da kaum gute pendants dazu.
    gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen