• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckpunkt Tastatur

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hallo,
hab mein Mb jetzt noch keine Woche, bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings find ich die Druckpunkte/bzw. -empfindlichkeit irgendwie mies. Gibt es da ne Möglichkeit irgendwas einzustellen, bzw. ist das ein generelles MB-Problem, nur Gewöhnungssache oder wie?

PS: Dieses Firmware-Update hab ich schon. Wie gesagt, ganz neues Gerät.
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ich weiß, hört sich nach nem langweiligen Thema an, wäre aber trotzdem um ne Antwort froh...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das ist Gewöhnungssache.
Wenn mans gewöhnt ist, ist die MB-Tastatur meiner Meinung nach die beste die man sich an einem 13" Laptop wünschen kann..
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
lol den druckpunkt über die firmware ändern^^

komische leute gibts
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das ist Gewöhnungssache.
Wenn mans gewöhnt ist, ist die MB-Tastatur meiner Meinung nach die beste die man sich an einem 13" Laptop wünschen kann..

dem kann ich nur zustimmen, die macbooktastatur ist mit eine der besten die ich je unter den fingern hatte. lediglich das tastenklappern ist ein wenig nervig, da die tasten nicht fest aufsitzen.
verhindert auf der anderen seite durch das gewisse spiel aber auch ausversehen gedrückte tasten.

dazu kommt, dass die tasten des mb doch einen etwas größeren wiederstand haben, was anfangs oft sehr gewöhnungsbeduerftig ist, weil man mal ein zeichen nicht tippt.
zugegeben die desktoptastaturen von logi sind da besser ein wenig sanfter, aber im notebookbereich gibts da kaum gute pendants dazu.
gruß,
der M