1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckertreiber nachinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von roehmda, 18.03.09.

  1. roehmda

    roehmda Idared

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich habe bei der OSX 10.5 installation keine Druckertreiber installiert. Wie kann ich die nachinstallieren?
    Die Cd habe ich bereits noch mal eingelegt, finde aber nicht die Möglichkeit, die Druckertreiber zu installieren.

    Danke
    Daniel
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Lade Dir einfach den benötigen und aktuellen(!) Treiber beim Anbieter herunter.
    Du hast doch nicht etwa die komplette Canon-Palette zu hause herumstehen? :oops:
     
  3. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    [OT] Wieso gerade die Nachfrage nach Canon? An Canon bin ich nämlich in diesem Zusammenhang gescheitert (PIXMA 800R via WLAN) und drucke nun mit den DefaultTreibern vom 830. [OT Ende]
     
  4. roehmda

    roehmda Idared

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    26
    Ich habe den LExmark T520. Da habe ich mir eine pgk-datei heruntergeladen. NAch der Installation taucht der Drucker niergens auf?!?!

     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... Sytemeinstellungen--->Drucken & Faxen
     
  6. roehmda

    roehmda Idared

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    26
    bei mir erscheint da gar nix....

     

Diese Seite empfehlen