• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Druckertreiber nachinstallieren

roehmda

Idared
Registriert
08.08.07
Beiträge
26
Hallo,

ich habe bei der OSX 10.5 installation keine Druckertreiber installiert. Wie kann ich die nachinstallieren?
Die Cd habe ich bereits noch mal eingelegt, finde aber nicht die Möglichkeit, die Druckertreiber zu installieren.

Danke
Daniel
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Lade Dir einfach den benötigen und aktuellen(!) Treiber beim Anbieter herunter.
Du hast doch nicht etwa die komplette Canon-Palette zu hause herumstehen? :oops:
 

yamiro

Fießers Erstling
Registriert
16.03.09
Beiträge
128
[OT] Wieso gerade die Nachfrage nach Canon? An Canon bin ich nämlich in diesem Zusammenhang gescheitert (PIXMA 800R via WLAN) und drucke nun mit den DefaultTreibern vom 830. [OT Ende]
 

roehmda

Idared
Registriert
08.08.07
Beiträge
26
Ich habe den LExmark T520. Da habe ich mir eine pgk-datei heruntergeladen. NAch der Installation taucht der Drucker niergens auf?!?!

Lade Dir einfach den benötigen und aktuellen(!) Treiber beim Anbieter herunter.
Du hast doch nicht etwa die komplette Canon-Palette zu hause herumstehen? :oops:
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... Sytemeinstellungen--->Drucken & Faxen