• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Druckertreiber lbp 2900

Putzilein

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
3
Ich hab ein dickes Problem.
Hab mir nen
Drucker bestellt (Canon LBP 2900) und jetzt erst seh ich, dass ich den nicht an meinen MacBook anschließen kann. Ich hab im Internet geguckt aber ich finde keine passenden Druckertreiber. Kann mir jemand helfen???



DANKE
 
Hallo,

Du kannst als Universaltreiber Guten-Print nehmen, das sollte eigentlich funktionieren.
Oder Du spielst ein bisschen im Drucker-Dienstprogramm rum.
Du installierst einen "Anderen" Drucker, wählst als Typ den HP LaserJet5 aus und als Druckersprache PCL.
Dann benötigst Du nur noch die PPD für den 2900, und die kannst Du Dir laden:
cncupslbp2900captk.ppd

PS:
Und nächstes Mal VOR dem Kauf bisschen über das Produkt informieren, macht´s doch viiiiiiel einfach ;-)
 
super vielen dank für die schnelle antwort. wo kann ich dnen im drucker dienstprogramm nen anderen drucker installieren?

danke schonmal für ne antwort
gruß
 
Systemeinstellungen / Drucken+Faxen links unten "+" hinzufügen.
 
super danke, wo kann ich denn die druckersprache ändeeen? ich glaub dann hab ichs endlich.

danke schon mal