1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckertreiber lbp 2900

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Putzilein, 08.09.08.

  1. Putzilein

    Putzilein Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    3
    Ich hab ein dickes Problem.
    Hab mir nen
    Drucker bestellt (Canon LBP 2900) und jetzt erst seh ich, dass ich den nicht an meinen MacBook anschließen kann. Ich hab im Internet geguckt aber ich finde keine passenden Druckertreiber. Kann mir jemand helfen???



    DANKE
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo,

    Du kannst als Universaltreiber Guten-Print nehmen, das sollte eigentlich funktionieren.
    Oder Du spielst ein bisschen im Drucker-Dienstprogramm rum.
    Du installierst einen "Anderen" Drucker, wählst als Typ den HP LaserJet5 aus und als Druckersprache PCL.
    Dann benötigst Du nur noch die PPD für den 2900, und die kannst Du Dir laden:
    cncupslbp2900captk.ppd

    PS:
    Und nächstes Mal VOR dem Kauf bisschen über das Produkt informieren, macht´s doch viiiiiiel einfach ;)
     
  3. Putzilein

    Putzilein Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    3
    super vielen dank für die schnelle antwort. wo kann ich dnen im drucker dienstprogramm nen anderen drucker installieren?

    danke schonmal für ne antwort
    gruß
     
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Systemeinstellungen / Drucken+Faxen links unten "+" hinzufügen.
     
  5. Putzilein

    Putzilein Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    3
    super danke, wo kann ich denn die druckersprache ändeeen? ich glaub dann hab ichs endlich.

    danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen