• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Druckeransteuerung mit Bluetooth

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Seit kurzem bin ich Besitzer eines MacBook Pro. Da ich meinen Drucker Canon i865 weiterhin aber auch mit meinem PC benutzen will, bin ich auf die Idee gekommen, über einen Belkin Bluetooth Printer Adapter beiden Rechnern Zugriff auf den Drucker zu ermöglichen. Nachdem ich den Adapter am Drucker angeschlossen habe, läuft der Betrieb vom PC her - wenn auch relativ langsam - ohne Probleme. Nur vom Apple her kann ich über Bluetooth nicht drucken, ich kann höchstens das USB-Kabel vom Drucker abziehen und unmittelbar über die Kabelverbindung drucken. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Wer hat Erfahrungen mit einer solchen Konfiguration?
 
Zuletzt bearbeitet: