1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Druckeransteuerung mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Ronald011, 26.12.06.

  1. Ronald011

    Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    671
    Seit kurzem bin ich Besitzer eines MacBook Pro. Da ich meinen Drucker Canon i865 weiterhin aber auch mit meinem PC benutzen will, bin ich auf die Idee gekommen, über einen Belkin Bluetooth Printer Adapter beiden Rechnern Zugriff auf den Drucker zu ermöglichen. Nachdem ich den Adapter am Drucker angeschlossen habe, läuft der Betrieb vom PC her - wenn auch relativ langsam - ohne Probleme. Nur vom Apple her kann ich über Bluetooth nicht drucken, ich kann höchstens das USB-Kabel vom Drucker abziehen und unmittelbar über die Kabelverbindung drucken. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Wer hat Erfahrungen mit einer solchen Konfiguration?
     
    #1 Ronald011, 26.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.07

Diese Seite empfehlen