1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker von PC löschen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Alexander, 15.04.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Tach,

    ich habe auf meinem MacBook noch meinen alten Drucker installiert gehabt. Und den möchte ich gerne löschen. Wo kann ich das machen? Weil unter Programme steht ja nichts von dem drin.

    MfG
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Macintosh HD --> Library --> Printer
     
  3. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Oder Programme -> Dienstprogramme -> Drucker-Dienstprogramm

    Grüße, lisemie
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Drucker-Dienstprogramme gibt es bei mir nicht :(
     
  5. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Ups... dann hast Du wohl Leopard? Na dann so:

    Außer "Hinzufügen" wird es sicher auch ein "Entfernen" geben.

    Grüße, lisemie
     
  6. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Okay probier ich mal :) Danke
     
  7. spings

    spings Jonagold

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    22
    Und Alex, hat's geklappt?

    Unter Library/Printers habe ich jede Menge Treibern von Druckern, die ich im Leben nie brauche und die ne Menge Platz brauchen (2.9GB). Kann ich die einfach löschen?
     
  8. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Behalt se doch lieber ^^. Man weiß ja nie was passiert :D

    Hat jemand hier einen Brother Drucker? Falls ja steht bei demjenigen auch in der Druckerliste einmal der Druckername mit Brother davor und einmal ohne? Kann ich einen davon löschen? Weil wenn ich nur 2 Drucker hab, sollen auch nur 2 Drucker da drinstehen :D

    lg
     

Diese Seite empfehlen