• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drucker im Internet freigeben vom Laptop und Iphone

Benn20

Empire
Registriert
31.05.09
Beiträge
84
Hallo,

ich möchte gerne Online Druckaufträge an meinen Drucker senden.

Mein Drucker: Brother HL-5350DN über einen Netzerkport angeschlossen
Mein Router: Easy Box 802

Die Easybox selbst verfügt über ein Druck Server aber der ist nur fürs Netzwerk gedacht.

PS: Mein Ziel ist es, dass ich sowohl vom Laptop aus Druckaufträge senden kann als auch vom Iphone.

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen
 

Paul-L

Jerseymac
Registriert
24.10.05
Beiträge
456
Da hänge ich mich mal mit an!

Ich habe noch im Kopf, dass dies über MobileMe möglich sein sollte, aber "nix gwies woas ma net".