1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker im Internet freigeben vom Laptop und Iphone

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Benn20, 15.03.10.

  1. Benn20

    Benn20 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    80
    Hallo,

    ich möchte gerne Online Druckaufträge an meinen Drucker senden.

    Mein Drucker: Brother HL-5350DN über einen Netzerkport angeschlossen
    Mein Router: Easy Box 802

    Die Easybox selbst verfügt über ein Druck Server aber der ist nur fürs Netzwerk gedacht.

    PS: Mein Ziel ist es, dass ich sowohl vom Laptop aus Druckaufträge senden kann als auch vom Iphone.

    Ich hoffe Ihr könnte mir helfen
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Da hänge ich mich mal mit an!

    Ich habe noch im Kopf, dass dies über MobileMe möglich sein sollte, aber "nix gwies woas ma net".
     
  3. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Gute Frage!
     
  4. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453

Diese Seite empfehlen