• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drucker einrichten - aber wie?

exis

Jonathan
Registriert
19.03.08
Beiträge
81
Hi,
ich habe ein Problem bei der Einrichtung meines Druckers. Grundsätzlich ist das ganze unter OS X ja überhaupt kein Akt, doch stellt sich mir folgendes Problem:

Ich habe den Drucker angeschlossen, mein iMac erkennt ihn auch, zeigt jedoch die zuvor heruntergeladene und installierte Treiberdatei nicht in der Liste an.

Im Detail handelt es sich um einen T-Com Multifax 510, welcher jedoch baugleich mit dem Lexmark X5495 ist. Da es für das Gerät von T-Com nur Windows Treiber gibt, habe ich den Treiber von Lexmark heruntergeladen und installiert.

Vielleicht weiß ja jemand Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:

finnundlasse

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
1
lösung gefunden

hi,
ich habe das selbe Problem und wollte nachfragen ob du eine Losung gefunden hast.