1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker einrichten - aber wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von exis, 09.11.08.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hi,
    ich habe ein Problem bei der Einrichtung meines Druckers. Grundsätzlich ist das ganze unter OS X ja überhaupt kein Akt, doch stellt sich mir folgendes Problem:

    Ich habe den Drucker angeschlossen, mein iMac erkennt ihn auch, zeigt jedoch die zuvor heruntergeladene und installierte Treiberdatei nicht in der Liste an.

    Im Detail handelt es sich um einen T-Com Multifax 510, welcher jedoch baugleich mit dem Lexmark X5495 ist. Da es für das Gerät von T-Com nur Windows Treiber gibt, habe ich den Treiber von Lexmark heruntergeladen und installiert.

    Vielleicht weiß ja jemand Rat.
     
    #1 exis, 09.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.08
  2. finnundlasse

    finnundlasse Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    1
    lösung gefunden

    hi,
    ich habe das selbe Problem und wollte nachfragen ob du eine Losung gefunden hast.
     

Diese Seite empfehlen