1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker-Dienstprogramm gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bogoli, 10.12.07.

  1. bogoli

    bogoli Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    11
    Irgendwie ist mein Drucker-Dienstprogramm gelöscht worden (Habe einen meiner Junioren in Verdacht)
    Auf jedenfall ist es weg. Normal liegt es in /Programme/Dienstprogramme/..
    Wie bekomme ich das dort wieder hin ohne den Mac neu auf zu setzen (Mac OS 10.4) gibts die möglichkeit das Prog. seperat zu installieren?? Kann leider nix auf der Install DIsk finden.
    Bin am verzweifeln :-c
     
  2. bogoli

    bogoli Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    11
    Vielleicht kann mir ja jemand seine Datei schicken o_O
    Ich weis wirklich nicht mehr weiter:-c:-c
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mit dem Programm Pacifist die Install DVD durchsuchen und dann installieren o_O
     
  4. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Im Papierkorb hast du schon geschaut?
    In den systemeinstellungen funktioniert der eintrag auch nicht?

    Wenn nix geht schreib mir deine e-Mail Adresse in einer PN dann schick ich dir meinen eintrag aber ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert
     
  5. bogoli

    bogoli Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    11
    Papierkorb ist leer (leider)
    Der eintrag in den Systemeinstellungen ist vorhanden und Funzt (allerdings kann ich keinen Drucker hinzufügen) wenn ich auf + drücke kommt nichts:-[
    Wenn du das selbe OS hast Mac Os 10.4 dann sollte es gehen! *Hoffe ich*
     
  6. bogoli

    bogoli Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    11

    Danke das hat geholfen
    Habe mit dem Programm die Datei (nach langem suchen) gefunden und wieder installiert!!
    Läuft
    Danke an alle ;):):)
     

Diese Seite empfehlen