• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker-Dienstprogramm gelöscht

bogoli

Golden Delicious
Registriert
16.03.07
Beiträge
11
Irgendwie ist mein Drucker-Dienstprogramm gelöscht worden (Habe einen meiner Junioren in Verdacht)
Auf jedenfall ist es weg. Normal liegt es in /Programme/Dienstprogramme/..
Wie bekomme ich das dort wieder hin ohne den Mac neu auf zu setzen (Mac OS 10.4) gibts die möglichkeit das Prog. seperat zu installieren?? Kann leider nix auf der Install DIsk finden.
Bin am verzweifeln :-c
 

bogoli

Golden Delicious
Registriert
16.03.07
Beiträge
11
Vielleicht kann mir ja jemand seine Datei schicken o_O
Ich weis wirklich nicht mehr weiter:-c:-c
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mit dem Programm Pacifist die Install DVD durchsuchen und dann installieren o_O
 

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Im Papierkorb hast du schon geschaut?
In den systemeinstellungen funktioniert der eintrag auch nicht?

Wenn nix geht schreib mir deine e-Mail Adresse in einer PN dann schick ich dir meinen eintrag aber ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert
 

bogoli

Golden Delicious
Registriert
16.03.07
Beiträge
11
Papierkorb ist leer (leider)
Der eintrag in den Systemeinstellungen ist vorhanden und Funzt (allerdings kann ich keinen Drucker hinzufügen) wenn ich auf + drücke kommt nichts:-[
Wenn du das selbe OS hast Mac Os 10.4 dann sollte es gehen! *Hoffe ich*
 

bogoli

Golden Delicious
Registriert
16.03.07
Beiträge
11
... mit dem Programm Pacifist die Install DVD durchsuchen und dann installieren o_O


Danke das hat geholfen
Habe mit dem Programm die Datei (nach langem suchen) gefunden und wieder installiert!!
Läuft
Danke an alle ;):):)