• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken unter Mac eine Katastrophe

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ne Angel, das "Auswahl drucken" ist ein wirkliches Manko unter MacOS, nicht nur bei Safari. Deshalb ja mein Hinweis am Anfang von MacUpdate.com, wo es so hübsche Ergänzungen hat.

Was Dein DVD-Vorschlag angeht, ist er zwar sehr hübsch, aber wenn ich wAxen richtig verstanden habe, nimmer er die Sicherungskopie mit zu seiner Freundin um sie dort mit ihr in einem romantischen Ambiente anzusehen. Stand-Alone Player können aber seltenst die von Dir angebotenen Formate. ;)

Gruß,
Michael
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
:-D romantisches Ambieten. Besser hätte ich das nicht ausdrücken können, ich lach mich weg :)
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
muss hier aber auch mal was kritisches zu Canon unter Mac OS X sagen: es ist leider nicht möglich in den Druckeinstellungen einzustellen, das er hinten und vorne ein Blatt bedrucken soll. Es funktioniert nur, wenn man erst die ungeraden und danach die Blätter umdreht und dann nochmal die geraden Seiten druckt. Unter Windows eindeutig besser gelöst. Nur liegt das wahrscheinlich an den OS X Treibern....

schon ein wenig ärgerlich....

so long...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hausmeister76 schrieb:
muss hier aber auch mal was kritisches zu Canon unter Mac OS X sagen: es ist leider nicht möglich in den Druckeinstellungen einzustellen, das er hinten und vorne ein Blatt bedrucken soll. so long...
Hab ich damals unter Windows gemacht. Nie wieder, der Drucker war regelmäßig versaut, weil die Tinte noch nicht ganz trocken war (oder warum auch immer). Dieses Feature vermisse ich echt nicht :).

Gruß,
Michael
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
hmm komisch... bei mir liefs bis vor einem Jahr tadellos....;)

so long....