• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drucken und Scannen über das Netzwerk

DerNik

Carola
Registriert
07.08.05
Beiträge
108
Hallo,


ich suche eine Drucker/Scanner-Kombination die ich mit meiner Dose und meinem Mac über das Netzwerk nutzen kann.

Wichtig ist für mich dabei dass das Gerät einen Einzelblatteinzug besitzt und dass man auch über das Netzwerk scannen kann.

Klasse wäre ausserdem wenn ich die eingelegten Dokumente auf einen Rutsch in PDF Dokumente einscannen kann. Die Druckqualität ist mir dabei nicht so sehr wichtig, sollte aber trotzdem für Korrespondenz brauchbar sein.

Für Dosen gibt es dazu ganz günstige Systeme wie das Brother MFC-7820N. Das selbe System mit Tintenstrahldrucker
Da dort der Netzwerkscan nicht autark funktioniert sonder über eine Software realisiert wird, werde ich das Teil wohl nicht mit dem Mac nutzen können.

Kennt jemand von Euch ein System, das obenstehendes Erfüllt?
 
Zuletzt bearbeitet: