1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken und Scannen über das Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von DerNik, 22.08.05.

  1. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Hallo,


    ich suche eine Drucker/Scanner-Kombination die ich mit meiner Dose und meinem Mac über das Netzwerk nutzen kann.

    Wichtig ist für mich dabei dass das Gerät einen Einzelblatteinzug besitzt und dass man auch über das Netzwerk scannen kann.

    Klasse wäre ausserdem wenn ich die eingelegten Dokumente auf einen Rutsch in PDF Dokumente einscannen kann. Die Druckqualität ist mir dabei nicht so sehr wichtig, sollte aber trotzdem für Korrespondenz brauchbar sein.

    Für Dosen gibt es dazu ganz günstige Systeme wie das Brother MFC-7820N. Das selbe System mit Tintenstrahldrucker
    Da dort der Netzwerkscan nicht autark funktioniert sonder über eine Software realisiert wird, werde ich das Teil wohl nicht mit dem Mac nutzen können.

    Kennt jemand von Euch ein System, das obenstehendes Erfüllt?
     
    #1 DerNik, 22.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.05

Diese Seite empfehlen