• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucken über Printserver mit OS X und XP

  • Ersteller jc_cooper
  • Erstellt am

jc_cooper

Gast
Er druckt!!!!! ....ABER er bricht wärend dem Druck ab...??? Er hat nur die halbe Seite gedruckt...???
 

jc_cooper

Gast
Das Default PW admin geht nicht.....

Kann ich den PSUS4 reseten? Wenn ich den Resetknopf drücke druckt der Drucker so ein Infoblatt aus...?
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
hm das muss dann irgendwas mit dem treiber zu tun habn, welchen treiber verwendest du ?

mfg manuel
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
was steht auf dem infoblatt was er dir druckt?

edit: geh ich richtig in der annahme das du auch einen windows pc zu verfügung hast mit dem du den psus4 konfiguriern könntest? oder hast du das bereits gemacht?

mfg mauel
 

jc_cooper

Gast
Hardware ID: 04D0558C28
Firmware Version: 6034
Protocol ID: 006E
Default Name: LKD722C4
Server Name: PRINT_JC_CONY
MAC Address: 001310D722C4

AppleTalk Info:
Printer Type:
PRINT_JC_CONY:LaserWriter

TCP/IP Info:
IP Adress: 192.168.1.2
Subnet Mask: 255.255.255.0
Gateway Address: 192.168.1.1
Email Server IP Address: 0.0.0.0
Printing Account Name: N/A
Redirect Account Name: N/A

SMB Info:
Domain Name: JC_CONY_PRINT
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
okei

also musst du in der warteliste beim drucker LaserWriter
reinschreiben.

hast du das ?

mfg manuel
 

jc_cooper

Gast
UNFASSBAR es DRUCKT! ;) ....es lag am LASERWRITER!!!!.... nach 7h rumpröbeln funktionierts endlich!!! VIELEN DANK TweeK! ;)

.....so und jetzt das gleiche mit einem XP-Laptop :eek:
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
kein problem wie in der anleitung beschrieben lag es daran das dieses sogenannte "laserwriter" die warteschleife ist... theoretisch währ es möglich mehrere anzulegen... aber nciht von nöten.

mit windows xp ist es umso leichter einfach mit der installations cd den treiber installieren.

mfg manuel
 

jc_cooper

Gast
ja jetzt wo ich deine Anleitung nochmals lese ist es mir klar betr. der warteliste.... ist halt alles noch einwenig neu für mich. Habe mein MacBook erst seit 3 Monaten. Und von Printservern habe ich eigentlich auch sehr wenig Ahnung...

Danke nochmals!!!

mfg jean-claude
 

TweeK

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.08.06
Beiträge
259
kein problem ich bin auch erst seit einem monat auf mac umgestiegen :) also dann wünsche ich viel spass beim drucken!

mfg manuel