• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Drucken nebeneinander

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Tag,

ich habe eine Visitenkarte erstellt (Maße: 8,5 - 5,5).

Nun möchte ich es mit Photoshop ausdrucken und zwar so, dass er auf einen Din A4 Blatt es immer nebeneinander ausdruckt.

Habe es leider nicht schaffen könnnen.

Danke im voraus
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
das wirst du mit Photoshop auch weiterhin nicht schaffen, es sei denn, du erstellst ein Dokument in der Größe A4 und legst die Visitenkarte selbst nebeneinander.
Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm und kein Druck(vorstufen)programm.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
wowow... Photoshop ist für Bildbearbeitung.... ALSO BILDERRRRR.
 

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
könnt ihr mir dan einen weg nennen, wie ich es schaffen kann!!!

Danke
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Mit Programmen wie BuisnessCardComposer könnte es z.B. gehen, wenn ich die Featuresliste richtig verstehe. Eventuell auch mit InDesign, aber das weiß ich nicht und das ist vermutlich eh zu teuer.