1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken nebeneinander

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 28.02.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    ich habe eine Visitenkarte erstellt (Maße: 8,5 - 5,5).

    Nun möchte ich es mit Photoshop ausdrucken und zwar so, dass er auf einen Din A4 Blatt es immer nebeneinander ausdruckt.

    Habe es leider nicht schaffen könnnen.

    Danke im voraus
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    das wirst du mit Photoshop auch weiterhin nicht schaffen, es sei denn, du erstellst ein Dokument in der Größe A4 und legst die Visitenkarte selbst nebeneinander.
    Photoshop ist ein Bildbearbeitungsprogramm und kein Druck(vorstufen)programm.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    wowow... Photoshop ist für Bildbearbeitung.... ALSO BILDERRRRR.
     
  4. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    könnt ihr mir dan einen weg nennen, wie ich es schaffen kann!!!

    Danke
     
  5. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Mit Programmen wie BuisnessCardComposer könnte es z.B. gehen, wenn ich die Featuresliste richtig verstehe. Eventuell auch mit InDesign, aber das weiß ich nicht und das ist vermutlich eh zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen