1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucken mit dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Meikel, 13.07.09.

  1. Meikel

    Meikel Idared

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    24
    Gibt es eine möglichkeit mit dem iPhone Mails oder auch Internet Seiten zu auszudrucken?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du einen HP-Drucker? Es gibt ein extra App von HP dafür...

    Sonstige Drucker? Das App Print von euroSmartz
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    AirSharing Pro kann das auch.


    Edit:
    .... ne Internetseiten und Mail wahrscheinlich nicht. Vielmehr Dokumente die via AirSharing auf dem iPhone gespeichert wurden. sry
     
  4. Meikel

    Meikel Idared

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    24
    Leider nicht, hab nen Canon pixma Drucker. Werde aber aber mal nach einem App. Suchen.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Den hab ich auch...dann nutz doch das von mir unten genannte App!
    Ist zwar nicht die beste Lösung, dennoch ganz gut!
     
  6. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Brauch ich dazu einen Drucker der Wlan fähig ist oder reicht es wenn der Drucker übers Wlan-Netzwerk freigegeben ist?
     
  7. Meikel

    Meikel Idared

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    24
    Da muss man doch noch den Rechner für anhaben (sprich ein konstenloses Programm installieren und laufen lassen)?!
    Lohnt sich dann nicht für mich.

    Mein Drucker ist am Router als Netzwerkdrucker angeschlossen. Hab schon diverse kostenlose app's probiert, keines hat bisher geklappt :(
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jap....wie gesagt, ist eine nicht 100 % gute Lösung.;)
     

Diese Seite empfehlen