Drucken mit dem iPhone?

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Gibt es eine möglichkeit mit dem iPhone Mails oder auch Internet Seiten zu auszudrucken?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du einen HP-Drucker? Es gibt ein extra App von HP dafür...

Sonstige Drucker? Das App Print von euroSmartz
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
AirSharing Pro kann das auch.


Edit:
.... ne Internetseiten und Mail wahrscheinlich nicht. Vielmehr Dokumente die via AirSharing auf dem iPhone gespeichert wurden. sry
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Brauch ich dazu einen Drucker der Wlan fähig ist oder reicht es wenn der Drucker übers Wlan-Netzwerk freigegeben ist?
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Den hab ich auch...dann nutz doch das von mir unten genannte App!
Ist zwar nicht die beste Lösung, dennoch ganz gut!
Da muss man doch noch den Rechner für anhaben (sprich ein konstenloses Programm installieren und laufen lassen)?!
Lohnt sich dann nicht für mich.

Mein Drucker ist am Router als Netzwerkdrucker angeschlossen. Hab schon diverse kostenlose app's probiert, keines hat bisher geklappt :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da muss man doch noch den Rechner für anhaben (sprich ein konstenloses Programm installieren und laufen lassen)?!
Lohnt sich dann nicht für mich.

Mein Drucker ist am Router als Netzwerkdrucker angeschlossen. Hab schon diverse kostenlose app's probiert, keines hat bisher geklappt :(
Jap....wie gesagt, ist eine nicht 100 % gute Lösung.;)