1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckaufträge verschwinden, oder kommen zerstückelt an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jotmaster, 09.07.07.

  1. jotmaster

    jotmaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.04
    Beiträge:
    7
    Schönen Guten Tag,
    ich habe hier bei den HP Laserjet 4250 und 4350 Druckern folgende Probleme mit PDF´s aus Acrobat 7.09 und 8.1 :

    - Druckaufträge werden kurz verarbeitet ( zu sehen an der Drucker-LED die blinkt ) werden aber nicht ausgedruckt.

    - Das PDF wird gedruckt, allerdings fehlen Buchstaben.

    Weiß Jemand woran das liegen kann?
    Ich habe das Problem momentan nur bei den HP Laserjets.
    Wir haben hier noch einen Ricoh, der damit überhaupt keine Probleme hat.

    Gibt es für die HP´s eigentlich die Möglichkeit die Firmware zu aktualisieren?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    habe genau das gleiche problem,alle Drucker sind eingerichtet(BT-drucker) aber wirklich gedruckt wird nie. Probleme bei: Samsung,Canon, HP.
    unter windows kann ich mit allen problemlos drucken.bei mac jedoch leuchtet auch nur kurz die LED auf.
     
  3. jotmaster

    jotmaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.04
    Beiträge:
    7
    Hast Du bei Dir mal eingestellt, dass er bei Postscript-Fehlern eine Fehler-Seite ausgibt?

    Ich glaube mittlerweile, dass das Problem eine zu alte Postscript Version auf dem Drucker ist. Leider habe ich noch keinen Weg gefunden diese zu aktualisieren.
     

Diese Seite empfehlen