1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dritthersteller mit Hülle für angebliches UMTS - iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Hüllenhersteller XSKN präsentiert Renderings einer Hülle für das kommende iPhone mit UMTS, die einen Ausblick auf ein überarbeitetes Design geben sollen.

    Das Rendering arbeitet mit Abmessungen, die den in seit einiger Zeit kursierenden Gerüchten genannten stark ähneln. Auffällig sind dabei die betonten Rundungen sowie eine Aussparung auf der Vorderseite, die Platz für für eine ebenfalls gerüchteweise vermutete Frontkamera. Generell handelt es sich um eine bislang vollkommen unbekannte Firma, in sofern ist die Authentizität der genutzten Daten mehr als anzuzweifeln. Immerhin: Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Hüllenhersteller vorab überraschend exakte Daten zu den Abmessungen erhalten hätte. Bereits kurz vor der Veröffentlichung der dritten Generation des iPod Nano konnte ein Dritthersteller passende Hüllen präsentieren.

    via Engadget
     

    Anhänge:

  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Und wenn es ganz simpel nur schlampig gemodelt wurde? Kann doch auch sein.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    [​IMG]

    XSKN führt bereits eine erste Hülle für das UMTS-iPhone im eigenen Programm, angeblich sofort versandfertig. Mit sonderlicher Schönheit glänzt diese nicht, aber immerhin entspricht sie weitgehend dem angeblichen Schnittmuster für die nächste iPhone-Generation (was der Angelegenheit wiederum nicht zwingend zu mehr Wahrhaftigkeit verhilft).
    Auf diesem Weg könnte ein obskurer Hüllenhersteller lediglich nach etwas mehr Aufmerksamkeit schnappen, doch ein einstmals verfrühtes Hüllenangebot erwies sich immerhin als erstaunlich richtig.

    http://www.xskn.com/
    Die Seite ist super überlastet. Diesen Screenshot konnte ich machen:

    [​IMG]


    Quelle:
    http://www.fscklog.com/2008/05/erste-hlle-frs.html
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mich wundert es immer wieder, dass komischerweise, wo doch Apple angeblich so pingelig ist bei der Sache, Bilder des iPhones autauchen...oder Hüllen oder sonstiges...o_O
     
  5. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Youtube ist auf dem "iPhone 3G" nicht mehr dabei. Sofern das Bild echt sein sollte und die Symbole stimmen...Und der WiFi Music Store fehlt auch. Beides kann ich mir nicht so recht vorstellen. Für mich ist das ganz klar eine Masche um Aufmerksamkeit zu erregen um sich bekannt zu machen. Ziemlich geile Marketing Strategie wenn man so will, aber mit dem 3G iPhone hat das nicht wirklich viel zu tun...
     
  6. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Falls die Bilder echt seien sollten (was ich iwie bezweilfe) wäre das iPhone 3G in Sachen Design eher ein Rückschritt imo. Ich find den Style des aktuellen Phones sehr ansprechend und gerade die Schlichtheit wird durch diese Rundung auf der Rückseite iwie gestört... naja abwarten, bald wissen wir ja mehr ^^
     
  7. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Fake ;)
    Bitte, glaubt nicht jeden Mist mit den Hüllen, das nervt. (Das wäre mal n guter Punkt für Jensches Newssystem, einfach mal das Hüllenthema ausblenden, aber lassen wir das)

    Das interessiert mich und wohl auch die anderen genau so als würde ein Sack Reis in China umfallen. Ausserdem, klar, NoName Chinesen machen Hüllen für das 3G iPhone. Klar *gähn*

    Und ausserdem is das noch Firmware Pre-1.0.0 auf dem iPhone.

    Also nochmal, Fake ;)

    Apple wird wohl sicher nicht zum "White - Plastic" Style zurück kommen, sondern mehr auf Alu setzen.

    Vielleicht ist das UMTS iPhone auch nur das jetzige mit nem UMTS Chip.
     
    Witter gefällt das.
  8. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Das ist mal eine feine Werbung für den Hüllenanbieter, sehr klever in meinen Augen!
     
  9. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    gute strategie um aufmerksamkeit zu bekommen, aber wenn das neue iphone wirklich so aussehen sollte, würden wahrscheinlich alle bei ihrem alten iphone 1 bleiben...das neue würde den bildern zufolge ja echt sch***e aussehen...o_O
    was soll denn bitte so eine hässliche rundung auf der rückseite???
     
  10. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ich denk mal, dass die Icons mehr dazu dienen als Orientierung, damit man weiß "hier ist der Bildschirm" oder so ähnlich
     
  11. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    also ich habe mir gesagt, dass ich mir das nächste iphone hole. Dann aber mit vertrag, denn war nutzt mir ein iphone ohne mobiles internet.

    Ich finde es aber wirklich nervig, dass jetzt jeder meint es müsste aus apples noch geheimnis profit schlagen!
    Das iphone sieht aus wie ein wal(durch die runde rückseite) und die hülle ist langweilig.
    Ich wünsche mir aber für das nächste iphone eine rückseite aus alu die gebürstet ist. Also so wie bei den aktuellen imacs. Dann wäre das problem mit dem glanz und den kratzern auf dem alu aus der welt geschafft.

    Liebe grüße aus cornwall
    Fabi
     
  12. Catcher

    Catcher Gast

    Ja, ich glaub auch nicht an das Design vom iphone. Der Ist ja mal richtig hässlich! Mittlerweile gibt es schon so viele Gerüchte wie das neue Iphone aussehen wird. Aber nicht mehr lang dann kommt Licht ins Dunkel :)
     
  13. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Guerilla Marketing...immer wieder nice ;)
     
  14. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Naja, bissle Dick is es ja schon !! :)
     
  15. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    ich persönlich würde mir ja ein etwas kleineres und leichteres iPhone wünschen... das aktuelle ist mir wie man in bayern sagt "z' bratzad". sollte das iphone am 9.juli ein update erhalten, hoffe ich zumindest darauf, dass es etwas weinger groß wird... dann schlage ich sofort zu! das jetzige design gefällt mir auch nicht so... aber jedem das seine!
    wie ich apple kenne, wird mal wieder für jeden alles besser, apple findet eine lösung!
    cheers,
    bigmac21
     
  16. Hamt0r

    Hamt0r Gast

    Das ist ein Screenshot kurz nachdem das iPhone rauskam, beide Apps gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Naja Hauptsache Halbwahrheiten rausposaunen.
     
  17. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Hä? Ich verstehe dich nicht ganz sry...was meinst du mit Gebürstet und glanz bei dem iPhone imo, das iPhone ist doch matt und nicht verchromt wie der Touch...
     

Diese Seite empfehlen