• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dritthersteller mit Hülle für angebliches UMTS - iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Hüllenhersteller XSKN präsentiert Renderings einer Hülle für das kommende iPhone mit UMTS, die einen Ausblick auf ein überarbeitetes Design geben sollen.

Das Rendering arbeitet mit Abmessungen, die den in seit einiger Zeit kursierenden Gerüchten genannten stark ähneln. Auffällig sind dabei die betonten Rundungen sowie eine Aussparung auf der Vorderseite, die Platz für für eine ebenfalls gerüchteweise vermutete Frontkamera. Generell handelt es sich um eine bislang vollkommen unbekannte Firma, in sofern ist die Authentizität der genutzten Daten mehr als anzuzweifeln. Immerhin: Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Hüllenhersteller vorab überraschend exakte Daten zu den Abmessungen erhalten hätte. Bereits kurz vor der Veröffentlichung der dritten Generation des iPod Nano konnte ein Dritthersteller passende Hüllen präsentieren.

via Engadget
 

Anhänge

  • exo_case.jpg
    exo_case.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 1.907

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Und wenn es ganz simpel nur schlampig gemodelt wurde? Kann doch auch sein.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
iphone3gcasehr3.jpg


XSKN führt bereits eine erste Hülle für das UMTS-iPhone im eigenen Programm, angeblich sofort versandfertig. Mit sonderlicher Schönheit glänzt diese nicht, aber immerhin entspricht sie weitgehend dem angeblichen Schnittmuster für die nächste iPhone-Generation (was der Angelegenheit wiederum nicht zwingend zu mehr Wahrhaftigkeit verhilft).
Auf diesem Weg könnte ein obskurer Hüllenhersteller lediglich nach etwas mehr Aufmerksamkeit schnappen, doch ein einstmals verfrühtes Hüllenangebot erwies sich immerhin als erstaunlich richtig.

http://www.xskn.com/
Die Seite ist super überlastet. Diesen Screenshot konnte ich machen:

bild1rf1.png



Quelle:
http://www.fscklog.com/2008/05/erste-hlle-frs.html
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mich wundert es immer wieder, dass komischerweise, wo doch Apple angeblich so pingelig ist bei der Sache, Bilder des iPhones autauchen...oder Hüllen oder sonstiges...o_O
 

MrWhite

Gast
Youtube ist auf dem "iPhone 3G" nicht mehr dabei. Sofern das Bild echt sein sollte und die Symbole stimmen...Und der WiFi Music Store fehlt auch. Beides kann ich mir nicht so recht vorstellen. Für mich ist das ganz klar eine Masche um Aufmerksamkeit zu erregen um sich bekannt zu machen. Ziemlich geile Marketing Strategie wenn man so will, aber mit dem 3G iPhone hat das nicht wirklich viel zu tun...
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Falls die Bilder echt seien sollten (was ich iwie bezweilfe) wäre das iPhone 3G in Sachen Design eher ein Rückschritt imo. Ich find den Style des aktuellen Phones sehr ansprechend und gerade die Schlichtheit wird durch diese Rundung auf der Rückseite iwie gestört... naja abwarten, bald wissen wir ja mehr ^^
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Fake ;)
Bitte, glaubt nicht jeden Mist mit den Hüllen, das nervt. (Das wäre mal n guter Punkt für Jensches Newssystem, einfach mal das Hüllenthema ausblenden, aber lassen wir das)

Das interessiert mich und wohl auch die anderen genau so als würde ein Sack Reis in China umfallen. Ausserdem, klar, NoName Chinesen machen Hüllen für das 3G iPhone. Klar *gähn*

Und ausserdem is das noch Firmware Pre-1.0.0 auf dem iPhone.

Also nochmal, Fake ;)

Apple wird wohl sicher nicht zum "White - Plastic" Style zurück kommen, sondern mehr auf Alu setzen.

Vielleicht ist das UMTS iPhone auch nur das jetzige mit nem UMTS Chip.
 
  • Like
Reaktionen: Witter

TobMan

Boskop
Registriert
29.03.06
Beiträge
207
Das ist mal eine feine Werbung für den Hüllenanbieter, sehr klever in meinen Augen!
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
gute strategie um aufmerksamkeit zu bekommen, aber wenn das neue iphone wirklich so aussehen sollte, würden wahrscheinlich alle bei ihrem alten iphone 1 bleiben...das neue würde den bildern zufolge ja echt sch***e aussehen...o_O
was soll denn bitte so eine hässliche rundung auf der rückseite???
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Falls die Bilder echt seien sollten (was ich iwie bezweilfe) wäre das iPhone 3G in Sachen Design eher ein Rückschritt imo. Ich find den Style des aktuellen Phones sehr ansprechend und gerade die Schlichtheit wird durch diese Rundung auf der Rückseite iwie gestört... naja abwarten, bald wissen wir ja mehr ^^

Ich denk mal, dass die Icons mehr dazu dienen als Orientierung, damit man weiß "hier ist der Bildschirm" oder so ähnlich
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
also ich habe mir gesagt, dass ich mir das nächste iphone hole. Dann aber mit vertrag, denn war nutzt mir ein iphone ohne mobiles internet.

Ich finde es aber wirklich nervig, dass jetzt jeder meint es müsste aus apples noch geheimnis profit schlagen!
Das iphone sieht aus wie ein wal(durch die runde rückseite) und die hülle ist langweilig.
Ich wünsche mir aber für das nächste iphone eine rückseite aus alu die gebürstet ist. Also so wie bei den aktuellen imacs. Dann wäre das problem mit dem glanz und den kratzern auf dem alu aus der welt geschafft.

Liebe grüße aus cornwall
Fabi
 

Catcher

Gast
Ja, ich glaub auch nicht an das Design vom iphone. Der Ist ja mal richtig hässlich! Mittlerweile gibt es schon so viele Gerüchte wie das neue Iphone aussehen wird. Aber nicht mehr lang dann kommt Licht ins Dunkel :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
ich persönlich würde mir ja ein etwas kleineres und leichteres iPhone wünschen... das aktuelle ist mir wie man in bayern sagt "z' bratzad". sollte das iphone am 9.juli ein update erhalten, hoffe ich zumindest darauf, dass es etwas weinger groß wird... dann schlage ich sofort zu! das jetzige design gefällt mir auch nicht so... aber jedem das seine!
wie ich apple kenne, wird mal wieder für jeden alles besser, apple findet eine lösung!
cheers,
bigmac21
 

Hamt0r

Gast
Youtube ist auf dem "iPhone 3G" nicht mehr dabei. Sofern das Bild echt sein sollte und die Symbole stimmen...Und der WiFi Music Store fehlt auch. Beides kann ich mir nicht so recht vorstellen. Für mich ist das ganz klar eine Masche um Aufmerksamkeit zu erregen um sich bekannt zu machen. Ziemlich geile Marketing Strategie wenn man so will, aber mit dem 3G iPhone hat das nicht wirklich viel zu tun...

Das ist ein Screenshot kurz nachdem das iPhone rauskam, beide Apps gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Naja Hauptsache Halbwahrheiten rausposaunen.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
also ich habe mir gesagt, dass ich mir das nächste iphone hole. Dann aber mit vertrag, denn war nutzt mir ein iphone ohne mobiles internet.

Ich finde es aber wirklich nervig, dass jetzt jeder meint es müsste aus apples noch geheimnis profit schlagen!
Das iphone sieht aus wie ein wal(durch die runde rückseite) und die hülle ist langweilig.
Ich wünsche mir aber für das nächste iphone eine rückseite aus alu die gebürstet ist. Also so wie bei den aktuellen imacs. Dann wäre das problem mit dem glanz und den kratzern auf dem alu aus der welt geschafft.

Liebe grüße aus cornwall
Fabi

Hä? Ich verstehe dich nicht ganz sry...was meinst du mit Gebürstet und glanz bei dem iPhone imo, das iPhone ist doch matt und nicht verchromt wie der Touch...