1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende FRAGE!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Cydia-Freak, 28.06.09.

  1. Cydia-Freak

    Cydia-Freak Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    10
    Hallo Leute , ich habe einen gejailbreakten Iphone 3G. Ist schon 1 Woche her. Also mein Problem , jetzt brauch ich unbedingt Installer , aber es wurde nicht gejailbreakt.

    Als dort stand irgend etwas stand was man alles jailbreaken will stand da nur :

    [] Cydia
    [] Icy..

    Wie bekomme ich das wieder hin ?
    Und was passiert wenn ich nochmal jailbreake obwohlihc cydia schon habe ? Ich will nicht alles wieder herstellen , und nochmal alle Kontakte eingeben und die Apps nochmal downloaden...
    Könnt ihr mir helfen ?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dringende BITTE:

    Formuliere deine Frage noch einmal verständlich.

    Installer gibts übrigens ab 3.0 nicht mehr.

    MfG
    MrFX
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wie schon gesagt wurde gibt es den installer seit 3.0 nicht mehr , zumal der aber auch vorher in den letzten releases schon nur noch stiefmuetterlich versorgt wurde ..... wenn es um bestimmte tools oder apps geht dann nenne sie mal und wir werden sehen ob wir dir einen ersatz via Cydia oder Icy raten koennen
     
  4. ironhorseSUNDAY

    ironhorseSUNDAY Jonagold

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    18
    Und betreffend dem Problem mit den Kontakten und Apps, die kannst du ja per iTunes backupen lassen...

    Was bringt es dir nochmals zu jailbreaken, wenn du Cydia bereits drauf hast?
     
  5. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    wa??????????????
    aber wenn du den Installer brauchst kannst du ihn über Cydia von der SOSiPhone source runterladen und instalieren!!!
     
  6. Cydia-Freak

    Cydia-Freak Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    10
    Ok hat sich erledigt... Installer gibts ja nicht mehr ^^
     
  7. Gevi

    Gevi Boskoop

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    40
    ALSO,
    nachdem ich das jetzt dreimal gelesene habe - er wundert sich, dass der Installer nicht direkt
    beim Jailbreaken mitinstalliert wurde.
    Den kannst Du jetzt über cydia installieren. (auch mit 3.0)

    Gruß
    Gevi
     
  8. Cydia-Freak

    Cydia-Freak Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    10
    Ja hab es installiert , aber keine Apps sind im "Intaller". Und wenn ich die Sources eingebe wird es nciht installiert ( auch nicht nach dem refresh)
     
  9. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Bitte schreib doch künftig mal einen ordentlichen Betreff/Überschrift für deine "FRAGE".. Wenn das alle so machen würden, müssten wir das Forum schließen, da eine Übersicht schlichtweg nichtmehr gegeben ist....
     

Diese Seite empfehlen