• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringende FRAGE!

Cydia-Freak

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
10
Hallo Leute , ich habe einen gejailbreakten Iphone 3G. Ist schon 1 Woche her. Also mein Problem , jetzt brauch ich unbedingt Installer , aber es wurde nicht gejailbreakt.

Als dort stand irgend etwas stand was man alles jailbreaken will stand da nur :

[] Cydia
[] Icy..

Wie bekomme ich das wieder hin ?
Und was passiert wenn ich nochmal jailbreake obwohlihc cydia schon habe ? Ich will nicht alles wieder herstellen , und nochmal alle Kontakte eingeben und die Apps nochmal downloaden...
Könnt ihr mir helfen ?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dringende BITTE:

Formuliere deine Frage noch einmal verständlich.

Installer gibts übrigens ab 3.0 nicht mehr.

MfG
MrFX
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
wie schon gesagt wurde gibt es den installer seit 3.0 nicht mehr , zumal der aber auch vorher in den letzten releases schon nur noch stiefmuetterlich versorgt wurde ..... wenn es um bestimmte tools oder apps geht dann nenne sie mal und wir werden sehen ob wir dir einen ersatz via Cydia oder Icy raten koennen
 

ironhorseSUNDAY

Jonagold
Registriert
26.08.08
Beiträge
18
Und betreffend dem Problem mit den Kontakten und Apps, die kannst du ja per iTunes backupen lassen...

Was bringt es dir nochmals zu jailbreaken, wenn du Cydia bereits drauf hast?
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
Hallo Leute , ich habe einen gejailbreakten Iphone 3G. Ist schon 1 Woche her. Also mein Problem , jetzt brauch ich unbedingt Installer , aber es wurde nicht gejailbreakt.

wa??????????????
aber wenn du den Installer brauchst kannst du ihn über Cydia von der SOSiPhone source runterladen und instalieren!!!
 

Cydia-Freak

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
10
Ok hat sich erledigt... Installer gibts ja nicht mehr ^^
 

Gevi

Boskoop
Registriert
27.01.09
Beiträge
40
ALSO,
nachdem ich das jetzt dreimal gelesene habe - er wundert sich, dass der Installer nicht direkt
beim Jailbreaken mitinstalliert wurde.
Den kannst Du jetzt über cydia installieren. (auch mit 3.0)

Gruß
Gevi
 

Cydia-Freak

Golden Delicious
Registriert
22.06.09
Beiträge
10
Ja hab es installiert , aber keine Apps sind im "Intaller". Und wenn ich die Sources eingebe wird es nciht installiert ( auch nicht nach dem refresh)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Bitte schreib doch künftig mal einen ordentlichen Betreff/Überschrift für deine "FRAGE".. Wenn das alle so machen würden, müssten wir das Forum schließen, da eine Übersicht schlichtweg nichtmehr gegeben ist....