• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dringende Frage zum neuesten Update für Leo!

alexhenne

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
22
Ich habe ein Problem mit meinem MacBook bezüglich der Installation des neuen Software Updates. auf meinem iMac konnte ich das Update problemlos installieren. Bei meinem MacBook jedoch Traten Probleme auf! Das Update wurde geladen und schließlich musste ich einen Neustart durchführen um dem Rechner die Chance zu geben das Update zu installieren. Nach ca. 10 sek kam dann leider eine Fehlermeldung die mir mitteilte, dass das Update nicht installiert werden konnte und mich doch bitte an den Hersteller wenden soll. NEIIIIINNNNNNN...... Misst. kennt da wer nen Tip? THX für eure Hilfe im voraus!!!!!!!
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
bekommst du den rechner im abgesicherten modus hoch?

Sofortiges Drücken und Halten der Umschalttaste, nachdem der Signalton beim Starten ertönt ist, Loslassen der Taste, wenn das Symbol der Fortschrittsanzeige (ein sich drehendes Rad) angezeigt wird