1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringende Frage zum neuesten Update für Leo!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von alexhenne, 16.02.08.

  1. alexhenne

    alexhenne Jonagold

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    22
    Ich habe ein Problem mit meinem MacBook bezüglich der Installation des neuen Software Updates. auf meinem iMac konnte ich das Update problemlos installieren. Bei meinem MacBook jedoch Traten Probleme auf! Das Update wurde geladen und schließlich musste ich einen Neustart durchführen um dem Rechner die Chance zu geben das Update zu installieren. Nach ca. 10 sek kam dann leider eine Fehlermeldung die mir mitteilte, dass das Update nicht installiert werden konnte und mich doch bitte an den Hersteller wenden soll. NEIIIIINNNNNNN...... Misst. kennt da wer nen Tip? THX für eure Hilfe im voraus!!!!!!!
     
  2. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    bekommst du den rechner im abgesicherten modus hoch?

     

Diese Seite empfehlen