• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringende Frage bezüglich Smart Keyboard Folio 12.9

ClGo

Erdapfel
Registriert
16.01.19
Beiträge
5
Kann mir bitte jemand sagen, ob das Samrt Keyboard Folio für das iPad Pro 12.9 - der 3 und 4 Generation auch für das Ipad pro der 6. Generation passt?
Dankeschön schon mal im Voraus für eure Antworten.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926

Du kannst dir auch die Apple Store App laden und wenn du auf die verschiedenen Produkte gehst zeigt man dir direkt an mit welcher deiner Geräte das Produkt kompatibel ist.

Nachtrag:
Wobei deine Frage ja ist ob eine alte Tastatur auf ein neues Gerät passt. Wer lesen kann...
 

ClGo

Erdapfel
Registriert
16.01.19
Beiträge
5

Du kannst dir auch die Apple Store App laden und wenn du auf die verschiedenen Produkte gehst zeigt man dir direkt an mit welcher deiner Geräte das Produkt kompatibel ist.

Nachtrag:
Wobei deine Frage ja ist ob eine alte Tastatur auf ein neues Gerät passt. Wer lesen kann...
Also verstehe ich das dann richtig das diese auch beim neuen sprich Generation 6 passt. Denn im Internet (Google suche) einmal ja passt, dann wieder nein wegen der Kamera Aussparung,.. aber die Maße beim 12.9 pro sollen ja gleich sein.
Will auf Nummer sicher gehen, bevor ich auf willhaben kaufe, da sind nämlich günstige Angebote drinnen ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Also verstehe ich das dann richtig das diese auch beim neuen sprich Generation 6 passt. Denn im Internet (Google suche) einmal ja passt, dann wieder nein wegen der Kamera Aussparung,.. aber die Maße beim 12.9 pro sollen ja gleich sein.
Will auf Nummer sicher gehen, bevor ich auf willhaben kaufe, da sind nämlich günstige Angebote drinnen ;)
Ich weiß es nicht. Dort ist das aktuelle abgebildet und zeigt mit welchen Geräten das kompatibel ist. Ob alte Folios auf neue Geräte passen weiß ich nicht.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
ich glaube nicht, dass das passt. Das sind ja mehrere Sprünge und schon beim Sprung von der vorletzten zur neuesten Generation gibt es Bedenken und eine extra-Version (allerdings wegen mm-Bruchteilen).
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.037
Wie haben sich denn die Abmessungen geändert seit dem 2018er-Pro?

Habe das Keyboard der „ersten“ Generation - und aktuell mit dem M1-Pro im Einsatz. Gegenüber dem 2018er-Pro merke ich nichts, die 0,1mm merke ich weder geöffnet noch geschlossen. Einzig die Aussparung der Kamera ist ausgefüllt, da das 2018er noch andere Kamera hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Steffen63

Steffen63

Cox Orange
Registriert
04.08.21
Beiträge
97
Hat von euch jemand das weiße Magic Keyboard für das iPad Pro?
 

ClGo

Erdapfel
Registriert
16.01.19
Beiträge
5
Kann mir bitte jemand sagen, ob das Samrt Keyboard Folio für das iPad Pro 12.9 - der 3 und 4 Generation auch für das Ipad pro der 6. Generation passt?
Dankeschön schon mal im Voraus für eure Antworten.
Update zu meiner eigentlichen Frage: JA es passt auch das Smart Keyboard Folio der 3. und 4. Generation auch auf das Aktuelle iPad Pro der 6 Generation ohne irgendwelche Einschränkungen. Gerade eines auf Willhaben gekauft, abgeholt und gleich ausprobiert und passt perfekt und funktioniert. Dies nur zur Info für alle die sich in Zukunft die gleiche Frage stellen.