• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend! Sendung aufnehmen...

Fronty

Gast
Okay, jetzt kann ichs runterladen. Scheints ist da alles erstmal kaputt. Aber jetzt ahb ich das runtergeladen und habs als *.wmv.otrkey! Was amch ich damit? Das spielt nichmal der VLC! Muss ichd as noch irgendwie decodieren?

Dieses *.ortkey File musst du mit dem OTR-Decoder decodieren, kannst du nur einmal machen also nicht abbrechen sonst ist deine Sendung hinüber. Den Decoder gibts glaub ich auf der Seite

Hier für den Mac http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/downloads/otrdecoderbindarwinv221.tar.bz2 das is glaub ich nur ne Commandline, GUI version gibts auch, aber ich komm im Moment nicht ins Forum

Und von wegen da is alles erstmal kaputt, das ist nur wenn die Sendung total im Eimer ist, dann versucht der Staff von denen das irgendwie wieder hinzukriegen.

gibt es eigentlich sowas wie OTR auch für amerikanisches Fernsehen?

Ist soweit ich weiß schon in Planung für OTR