1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend!!! Problem beim Export aus Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von GunBound, 28.12.07.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    Moin,

    ich brauche sofort Hilfe für die Maturarbeit meines Bruders:
    Wenn er aus Word das Teil als PDF exportieren will, dann werden die Referenzen falsch angewandt (sie werden nicht mehr am Schluss, sondern direkt beim jeweiligen Punkt angezeigt).

    Ich bin froh um jede Hilfe oder jeden Ratschlag!

    Gruss,
    GunBound
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wenn es sich auch um einen Mac handelt, könnte man versuchen, es beim Druckdialog als PDF zu speichern, da könnten dann evtl. bessere Ergebnisse erzielt werden.
     
    GunBound gefällt das.
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    Ich habe das ja beim Druckdialog versucht, da ich den PDF-Knopf im Word auf die Schnelle nicht gefunden habe. Doch genau dort passiert das!

    Auf jeden Fall danke!
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Schau Dir mal vor dem Exportieren im Druckdialog die Optionen unter dem Punkt "Microsoft Word" an. Vermutlich kann man da was einstellen.
     
    GunBound gefällt das.
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Schau in den Einstellungen von Word nach. Da kann man evtl. etwas herumschrauben. ;) Viel Erfolg bei der Matur! Ich habs nun hinter mir! ;)
     
    GunBound gefällt das.
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    @all:

    also, mein Bruder hat jetzt einfach alle Referenzen neu reingetan (Riesenarbeit...) und jetzt ist er fertig.

    Danke vielmals für die Bemühungen :)

    Gruss,
    GuBound
     

Diese Seite empfehlen