• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dringend!!! Problem beim Export aus Word

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Moin,

ich brauche sofort Hilfe für die Maturarbeit meines Bruders:
Wenn er aus Word das Teil als PDF exportieren will, dann werden die Referenzen falsch angewandt (sie werden nicht mehr am Schluss, sondern direkt beim jeweiligen Punkt angezeigt).

Ich bin froh um jede Hilfe oder jeden Ratschlag!

Gruss,
GunBound
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wenn es sich auch um einen Mac handelt, könnte man versuchen, es beim Druckdialog als PDF zu speichern, da könnten dann evtl. bessere Ergebnisse erzielt werden.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ich habe das ja beim Druckdialog versucht, da ich den PDF-Knopf im Word auf die Schnelle nicht gefunden habe. Doch genau dort passiert das!

Auf jeden Fall danke!
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Moin,

ich brauche sofort Hilfe für die Maturarbeit meines Bruders:
Wenn er aus Word das Teil als PDF exportieren will, dann werden die Referenzen falsch angewandt (sie werden nicht mehr am Schluss, sondern direkt beim jeweiligen Punkt angezeigt).

Ich bin froh um jede Hilfe oder jeden Ratschlag!

Gruss,
GunBound

Schau Dir mal vor dem Exportieren im Druckdialog die Optionen unter dem Punkt "Microsoft Word" an. Vermutlich kann man da was einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Schau in den Einstellungen von Word nach. Da kann man evtl. etwas herumschrauben. ;) Viel Erfolg bei der Matur! Ich habs nun hinter mir! ;)
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
@all:

also, mein Bruder hat jetzt einfach alle Referenzen neu reingetan (Riesenarbeit...) und jetzt ist er fertig.

Danke vielmals für die Bemühungen :)

Gruss,
GuBound