• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dringend: Inhaltsverzeichnis wiederherstellen

kassi

Jonagold
Registriert
22.11.04
Beiträge
19
Hallo, habe eine dringende Angelegenheit.

Habe unbedacht ein Verzeichnis auf einer Festplatte gelöscht und natürlich auch gleich den Papierkorb geleert.
Im Nachhinein brauche ich aber noch Daten des letzten Zugriffs auf diese Dateien.
Gibt es eine Möglichkeit, die Partitionstabelle oder ähnliches wiederherzustellen, um diese Daten sehen zu können?
Betrifft einmal meine interne Platte, wo schon viel passiert ist danach, zum anderen aber auch eine externe Backupplatte, auf der ich danach nichts mehr gemacht habe.
Habe schon einmal Data Rescue 2 in der Demoversion ausprobiert, das hat aber auf der Platte nichts gefunden, was wiederhergestellt werden kann. Nach dem Löschen und Papierkorb leeren hab ich definitiv nichts mehr gemacht auf der externen Platte, weil mir schon kurz danach bewusst wurde, dass ich Mist gebaut habe.

Für jede Hilfe dankbar!