• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dreht sich oder es dreht sich nicht ...

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Dear Apple Team,

my name is DEIN NAME and I'm an iPhone User.
There are some things I don't like.
Why there isn't a landscape mode for applications like SMS or Mail? A landscape mode for the notes application were also great.
In the landscape mode is it easier to write with two fingers.

Please ad the landscape mode.

Greetings,
DEIN NAME

Hier mein Text. Ist nicht ganz perfekt!
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
ich hab ma ne Frage, die jetzt zwar nichts mit dem Landscape-Mode direkt zu tun hat, aber mit dem Schreiben... ich mein auf dem PC kann ich ja das Zehn-Finger-System und blind tippen sowieso... da die iPhone/iPod Touch Tastatur ja auch das normale Format (also QWERTZ) hat, kann man da mit Übung auch schnell und effektiv schreiben (vielleicht sogar blind)? Denn mit meinem normalen Handy hab ich auch T9 eingeschaltet und tippe fast blind...
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Hier mein Text. Ist nicht ganz perfekt!

Ich würd nocoh einige Fehler verbessern:

Dear Apple Team,

my name is DEIN NAME and I'm an iPhone User.
There are some things I don't like.
Why isn't there a landscape mode for applications like SMS or Mail? A landscape mode for the notes application would also be great.
It is easier to write with two fingers in landscape mode.

Please add the landscape mode.

Greetings,
DEIN NAME
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Joa.
Kleiner Rechtschreibfehler und dann dieses Englisch-Gefasel :D

Die verstehen uns schon.
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Also das mit dem drehen beim SMS schreiben geht definitiv nicht???
Ich hab zwar kein iPhone aber meine Mum kotzt deswegen rum :) Sie meint auch die Tastatur ist viel zu klein zum tippen... und das stimmt! Ich bin fast durch gedreht an dem iPhone bin echt froh das ich mir das Omnia von Samsung geholt hab! Kann das Display immer drehen wann ich will und mir auch andere Tastaturen raus suchen das geht wohl beim iPhone auch nicht oder???

grüße
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
also ich muß das jetzt auch mal testen wie man so im landscape schreibt. ist zwar nicht schlecht aber der Platz für denn Text wo man schreibt wird schon ganz schön eng.

dieser Text ist im landscape geschrieben und ich muß sagen es geht wirklich viel besser und schneller.