Dreht sich oder es dreht sich nicht ...

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Hallo Leute, habe da mal ne fragen an alle 3G-besitzer. Bei welchen Anwendungen kann man das Display im Quervormat verwenden? Gibt es einen Trick dabei? (ich weis blöde Frage!)

Manchmal dreht sich bei mir das Display manchmal garnicht, zb bei Bilder, Internet, Ipod o_O.

Thanks

Obivan
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hmmm, also meins dreht sich bei.

Taschenrechner
Fotos
ipod
Internet

es dreht sich natürlich nicht überall!

Bei YouTube ist es immer nur im Querformat.
 

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Also bei Notizen und SMS nicht ? was für´n blödsinn
 

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Na hoffentlich kommen bei Apple mal auf die Idee dazu und packen es zum neuen Update !!!!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Das glaube ich ehrlich gesagt weniger;)

Hat mich bisher auch noch nicht gestört.
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Wär aber mal echt cool, wenn das auch bei SMS und so der Fall wäre...dann könnten die einzelnen virtuellen Tasten auch etwas größer ausfallen.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
sms im querformat waer cool, genauso wie aim. eigentlich ueberall wo man schreiben muss, dann vertippt man sich nichmehr so oft
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
naja mich nervt safari in querformat schon, da hat man ja fast nur noch die tastatur im sichtfeld was bei sms noch nerviger wäre
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich würde es gerne noch bei SMS und Mail drehen lassen...o_O
Bei Mail kann man es ja schon drehen, aber nur, wenn man Dokumente anschaut...
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Zeig mir bitte mal WIE du mit einer Hand im Querformat etwas schreiben willst !?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich fände Cover Flow im Adressbuch mit den Kontaktbildern cool:D
 

lm87

Gast
Das iPhone sollte sich bei allen Applikationen drehen lassen, die Tastatureingaben erfordern. Im Querformat hat man zum Tippen einfach viel mehr Platz und kann mit zwei Fingern gleichzeitig tippen.
 

lm87

Gast
Coverflow bei den Videos im iPod...das wär mein Traum!!!:p

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Coverflow, ob jetzt im Finder auf dem Mac oder iPod/iPhone für mich bis jetzt nur ein optisches Gimmick ist. Mit Listen kann man wesentlich schneller arbeiten. Das liegt aber auch daran, dass man Coverflow kein bisschen nach seinen Wünschen anpassen kann.

EDIT:

Oh sorry, zwei Posts. Sollte einer werden.
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
bin auch stark dafür dass es sich bei mehr Dingen "dreht"... Bei Sms wäre das sicher nicht übel wenn es BEIDE Möglichkeiten geben würde... so also zum Schnelltippen wenn man etwas mehr Platz hat "seitlich gehalten", und eben in der U-Bahn oder woauchimmer im "geraden" Zustand!
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Wäre schon schön, wenn man beide Möglichkeiten hätte.
Da hilft nur eins: Wir müssen uns alle bei Apple melden und den selben Wunsch äußern.
http://www.apple.com/feedback/
Vielleicht bring es ja was.
Kann mal jemand einen Mustertext formulieren? ;)
 

obivan

Alkmene
Registriert
14.08.08
Beiträge
31
Wäre schon schön, wenn man beide Möglichkeiten hätte.
Da hilft nur eins: Wir müssen uns alle bei Apple melden und den selben Wunsch äußern.
http://www.apple.com/feedback/
Vielleicht bring es ja was.
Kann mal jemand einen Mustertext formulieren? ;)


Ick kann leider kein gutes english, da lassen wir dir doch mal den Vortritt :p.

Hat es einer schon mal mit den Palmstiften probiert, ob da der Bildschirm darauf reagiert?