1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreht sich oder es dreht sich nicht ...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von obivan, 23.08.08.

  1. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    Hallo Leute, habe da mal ne fragen an alle 3G-besitzer. Bei welchen Anwendungen kann man das Display im Quervormat verwenden? Gibt es einen Trick dabei? (ich weis blöde Frage!)

    Manchmal dreht sich bei mir das Display manchmal garnicht, zb bei Bilder, Internet, Ipod o_O.

    Thanks

    Obivan
     
  2. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Hmmm, also meins dreht sich bei.

    Taschenrechner
    Fotos
    ipod
    Internet

    es dreht sich natürlich nicht überall!

    Bei YouTube ist es immer nur im Querformat.
     
  3. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    Also bei Notizen und SMS nicht ? was für´n blödsinn
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Nö da dreht sich nix.
     
  5. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31
    Na hoffentlich kommen bei Apple mal auf die Idee dazu und packen es zum neuen Update !!!!
     
  6. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Das glaube ich ehrlich gesagt weniger;)

    Hat mich bisher auch noch nicht gestört.
     
  7. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Wär aber mal echt cool, wenn das auch bei SMS und so der Fall wäre...dann könnten die einzelnen virtuellen Tasten auch etwas größer ausfallen.
     
  8. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    sms im querformat waer cool, genauso wie aim. eigentlich ueberall wo man schreiben muss, dann vertippt man sich nichmehr so oft
     
  9. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    naja mich nervt safari in querformat schon, da hat man ja fast nur noch die tastatur im sichtfeld was bei sms noch nerviger wäre
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde es gerne noch bei SMS und Mail drehen lassen...o_O
    Bei Mail kann man es ja schon drehen, aber nur, wenn man Dokumente anschaut...
     
  11. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Zeig mir bitte mal WIE du mit einer Hand im Querformat etwas schreiben willst !?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich schreib ja nicht mit einer, sondern mit zwei Händen...
     
  13. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich fände Cover Flow im Adressbuch mit den Kontaktbildern cool:D
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Coverflow bei den Videos im iPod...das wär mein Traum!!!:p
     
  15. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Is das nicht ziemlich umständlich wenn du mal so nebenbei in da U-Bahn ne mail/sms schreiben willst !?
     
  16. lm87

    lm87 Gast

    Das iPhone sollte sich bei allen Applikationen drehen lassen, die Tastatureingaben erfordern. Im Querformat hat man zum Tippen einfach viel mehr Platz und kann mit zwei Fingern gleichzeitig tippen.
     
  17. lm87

    lm87 Gast

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Coverflow, ob jetzt im Finder auf dem Mac oder iPod/iPhone für mich bis jetzt nur ein optisches Gimmick ist. Mit Listen kann man wesentlich schneller arbeiten. Das liegt aber auch daran, dass man Coverflow kein bisschen nach seinen Wünschen anpassen kann.

    EDIT:

    Oh sorry, zwei Posts. Sollte einer werden.
     
  18. Underhill

    Underhill Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    149
    bin auch stark dafür dass es sich bei mehr Dingen "dreht"... Bei Sms wäre das sicher nicht übel wenn es BEIDE Möglichkeiten geben würde... so also zum Schnelltippen wenn man etwas mehr Platz hat "seitlich gehalten", und eben in der U-Bahn oder woauchimmer im "geraden" Zustand!
     
  19. Scrabbby

    Scrabbby Boskoop

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    39
    Wäre schon schön, wenn man beide Möglichkeiten hätte.
    Da hilft nur eins: Wir müssen uns alle bei Apple melden und den selben Wunsch äußern.
    http://www.apple.com/feedback/
    Vielleicht bring es ja was.
    Kann mal jemand einen Mustertext formulieren? ;)
     
  20. obivan

    obivan Alkmene

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    31

    Ick kann leider kein gutes english, da lassen wir dir doch mal den Vortritt :p.

    Hat es einer schon mal mit den Palmstiften probiert, ob da der Bildschirm darauf reagiert?
     

Diese Seite empfehlen