• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Dreamweaver CS5 - FTP Problem

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich empfehle dir Brehms Tierleben, damit du Enten von Gänsen, und Erpel von Gantern und überhaupt Weibchen von Männchen unterscheiden kannst. :)
Den Scherz, lassen wir doch keinesfalls beiseite! :)
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Ahhh, und wiedermal hast du recht;) das peinliche ist, die schnatternden Dinger laufen im Sommer direkt auf der grossen wiese am Fluss direkt neben meinem Grundstück zu hauf lang;) ich sollte dieses Wochenende aus dem Kalender streichen, erst bring ich Männlein und weiblein durcheinander, dann Scheiter ich an der simpelsten 3satz Aufgabe, aus Ente süss-sauer mach ich ne weihnachtsgans und zu allem Überfluss ist mir meine SSD heute abgetaucht und mein Hund( ja das kleine etwas das bellen kann) auch noch läufig geworden und die nachbarsrüden laufen Amok. Ich glaub ich geh besser schlafen bevor ich noch den Papst zum playboygründer mache. In diesem Sinne gute Nacht;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Entschuldige, ich kann nicht anders: Der Hund = eine Hündin, weil ja nur die …
Der Tod der SSD tut mir leid – die kann doch noch gar nicht alt gewesen sein. Hast du sie auch verwechselt und womöglich Hitachi genannt?
Hast Recht, schlaf gut, morgen kennst du dich wieder aus.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Ja ja... Tritt ruhig den der am Boden liegt;) aber Hund bleibt Hund;)
Und Hitachi heißt sie nicht... Die unschöne Bekanntschaft hatte ich vor etwa zehn Jahren. Äußerst uncharmante Zeitgenossen;)
Und die SSD hat nicht mal ein halbes Jahr bzw 20 betriebsstunden gehalten.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Friede ihrer Asche!
Und einen guten Schlaf dir!