• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Dreamweaver CS3

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit. Dreamweaver zu einzustellen wie es bei der Installation war?
Habe was unbemerkt verstellt und bekomme es nicht rückgängig.
Danke
A.

Neuinst. hat nichts gebracht. Ich denke mal, das beim deinstallieren der Orner von Dreamweaver nicht gelöscht wurde...
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Das Löschen des Programmes reicht nicht aus.
Du musst sowohl in der Userlibrary, als auch in der übergeordneten Library im Ordner "Application Support" die Ordner "Macromedia" löschen, bzw. den Inhalt daraus, der sich auf Dreamweaver bezieht.
Ausserdem würde ich die Preferences im gleichnamigen Ordner in der Userlib löschen.
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Was genau hast du denn verstellt? bzw. was vermisst du jetzt?
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Mit Apptrap kannst du Progs restlos entfernen