1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreamweaver CS3

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Antigone, 25.01.09.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit. Dreamweaver zu einzustellen wie es bei der Installation war?
    Habe was unbemerkt verstellt und bekomme es nicht rückgängig.
    Danke
    A.

    Neuinst. hat nichts gebracht. Ich denke mal, das beim deinstallieren der Orner von Dreamweaver nicht gelöscht wurde...
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Das Löschen des Programmes reicht nicht aus.
    Du musst sowohl in der Userlibrary, als auch in der übergeordneten Library im Ordner "Application Support" die Ordner "Macromedia" löschen, bzw. den Inhalt daraus, der sich auf Dreamweaver bezieht.
    Ausserdem würde ich die Preferences im gleichnamigen Ordner in der Userlib löschen.
     
  3. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Was genau hast du denn verstellt? bzw. was vermisst du jetzt?
     
  4. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Mit Apptrap kannst du Progs restlos entfernen
     

Diese Seite empfehlen