• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drahtloses Drucken funktioniert nicht mehr

HelmutEugen

Cox Orange
Registriert
22.01.13
Beiträge
96
Ich habe u.A. einen iMAC 21,5", einen Drucker EPSON XP-215 und einige Geräte mehr. Den Drucker betreibe ich drahtlos. Das funktionierte bis auf einmal letztes Jahr ganz problemlos. Und jetzt seit 2 Wochen nicht mehr. Es kommt die Meldung: Drucken - Drucker suchen, dann Drucker konnte nicht gefunden werden. Ich kann also nicht mehr drucken!!!! Ein paar Ratschläge habe ich schon befolgt; aber es funktioniert halt nicht. Hat jemand einen Ratschlag für mich. Würde mich sehr freuen.

Gruß
Helmut
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.511
Was ist vor ca. 2 Wochen passiert bzw. gemacht worden? Gab es zufällig ein Upgrade der macOS-Version (welches das erklären könnte)? Über welche macOS-Version reden wir gerade?