1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drahtlose Tastatur und drahtlose Mighty kaufen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von stalkerX, 09.05.07.

  1. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Abend.

    Nach langem hinundher würde ich mir die obengenannten Apple-Produkte zulegen. Doch ein Problem gibt es: Apple hat im Store zwar die Maus, aber nicht die Wireless-Tastatur. Amazon hat die Tastatur, aber nicht die Maus ;(

    Wie kann es sein, dass Apple eigene Produkte nicht führt?
     
  2. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Apple führt das Wireless Keyboard schon im Store, sie scheint jedoch nicht unter "Tastaturen" gelistet zu sein. Einfach mal im Suchfeld nach "Wireless Keyboard" suchen. :)

    Link bringt leider nichts, da dann die Store-Session verfällt... auch wenn es ständig hier im Forum versucht wird.
     
  3. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Na, das ist doch eine geile Strategie Ware los zu werden...
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

  5. stalkerX

    stalkerX Ribston Pepping

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    295
    Mit "normal" meinst du bestimmt die mit der Schnur? Die hab ich bereits :) Ist mir aber zu viel Kabel auf dem Tisch...
     
  6. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Ja die meinte ich, hey aber weißt du was auch gut kommt? Ein Trackball, da brauchst du nichts mehr bewegen, gibt es von Logitech und ist wunderbar, ich nutze meinen nun seit über einem halben Jahr und bin echt begeistert. Kann ich empfehlen.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen