Drahtlose Tastatur und drahtlose Mighty kaufen

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Abend.

Nach langem hinundher würde ich mir die obengenannten Apple-Produkte zulegen. Doch ein Problem gibt es: Apple hat im Store zwar die Maus, aber nicht die Wireless-Tastatur. Amazon hat die Tastatur, aber nicht die Maus ;(

Wie kann es sein, dass Apple eigene Produkte nicht führt?
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
[...]
Wie kann es sein, dass Apple eigene Produkte nicht führt?

Apple führt das Wireless Keyboard schon im Store, sie scheint jedoch nicht unter "Tastaturen" gelistet zu sein. Einfach mal im Suchfeld nach "Wireless Keyboard" suchen. :)

Link bringt leider nichts, da dann die Store-Session verfällt... auch wenn es ständig hier im Forum versucht wird.
 

MacMan2

Gast
Mit "normal" meinst du bestimmt die mit der Schnur? Die hab ich bereits :) Ist mir aber zu viel Kabel auf dem Tisch...

Ja die meinte ich, hey aber weißt du was auch gut kommt? Ein Trackball, da brauchst du nichts mehr bewegen, gibt es von Logitech und ist wunderbar, ich nutze meinen nun seit über einem halben Jahr und bin echt begeistert. Kann ich empfehlen.

MacMan2