• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Dr. Kawashima Spiele für das iPhone

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Hallo,

gibt es Spiele für das iPhone, die so ähnlich sind wie die Nintendo Dr. Kawashima Denkspiele?

Wäre cool.

noch nicht.
aber warten wir mal ein paar tage ;-)

gruß
christoph

Mal diesen SDK kram abwarten, ich würde dafür sogar Geld ausgeben! :-)

Das iPhone ist doch perfekt für Dr. Kawashima :-)

Den DS finde ich aber auch toll, vielleicht wird der die Woche noch gekauft! :-)

Würde es super finden, wenn man dann im iTunes Store Spiele kaufen könnte.
Das iPhone ist einfach kein pures Telefon :-) Schönes Spielzeug

Am ähnlichsten ist noch Gehirntraining von gameloft.
Es hat das gleiche Prinzip wie Dr. Kawashiwa und ist für 7,99€ auch absolut zu empfehlen, auch wenn es nicht ganz an das Original heranreicht.

Gibts im AppStore unter Spiele...

gibt es schon beinahe seit anbeginn des appstores > brainchallenge (dt. gehirntraining) ...

Gehirntrainig gibt es im AppStore.
Habe aber auch den DS mit Gehirnjogging und das ist besser, allein weil der DS zum Spielen besser ist als das iPhone.

Edit: OK schon wieder zu spät...

Gehirntraining von gameloft habe ich mir auch gekauft. Meiner Meinung nach jeden € wert. Der Langzeitspielspaß ist auch vorhanden (zumindest für mich).

Kann ich also nur empfehlen!

OT:
finde es krass wie schlecht man wird, wenn man eine Woche mal nichts gemacht hat ;)

BTT:
Dr. Kawashima kommt bestimmt irgendwann in den Appstore.

hmm stimmt auch wieder...

Stürzt bei mir leider schon beim Start ab und vom Support rührt sich keiner. Hilfe! (iPhone 3G 2.2)
P.S.: GEHIRNTRAINING von gameloft ist gemeint

also.."GehirnJoggen mit Dr. Kawashima" ist ab sofort im appstore erhältlich, der herausgeber ist namco. leider weiß ich noch nicht, in wie weit man das programm mit dem für nintendo ds vergleichen kann..