• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dr. Kawashima Spiele für das iPhone

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Hallo,

gibt es Spiele für das iPhone, die so ähnlich sind wie die Nintendo Dr. Kawashima Denkspiele?

Wäre cool.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
noch nicht.
aber warten wir mal ein paar tage ;)

gruß
christoph
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Mal diesen SDK kram abwarten, ich würde dafür sogar Geld ausgeben! :)

Das iPhone ist doch perfekt für Dr. Kawashima :)

Den DS finde ich aber auch toll, vielleicht wird der die Woche noch gekauft! :)

Würde es super finden, wenn man dann im iTunes Store Spiele kaufen könnte.
Das iPhone ist einfach kein pures Telefon :) Schönes Spielzeug
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Am ähnlichsten ist noch Gehirntraining von gameloft.
Es hat das gleiche Prinzip wie Dr. Kawashiwa und ist für 7,99€ auch absolut zu empfehlen, auch wenn es nicht ganz an das Original heranreicht.

Gibts im AppStore unter Spiele...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
gibt es schon beinahe seit anbeginn des appstores > brainchallenge (dt. gehirntraining) ...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Gehirntrainig gibt es im AppStore.
Habe aber auch den DS mit Gehirnjogging und das ist besser, allein weil der DS zum Spielen besser ist als das iPhone.

Edit: OK schon wieder zu spät...
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Gehirntraining von gameloft habe ich mir auch gekauft. Meiner Meinung nach jeden € wert. Der Langzeitspielspaß ist auch vorhanden (zumindest für mich).

Kann ich also nur empfehlen!
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
OT:
finde es krass wie schlecht man wird, wenn man eine Woche mal nichts gemacht hat ;)

BTT:
Dr. Kawashima kommt bestimmt irgendwann in den Appstore.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
hmm stimmt auch wieder...
 

jmghb

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
2
Stürzt bei mir leider schon beim Start ab und vom Support rührt sich keiner. Hilfe! (iPhone 3G 2.2)
P.S.: GEHIRNTRAINING von gameloft ist gemeint
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
also.."GehirnJoggen mit Dr. Kawashima" ist ab sofort im appstore erhältlich, der herausgeber ist namco. leider weiß ich noch nicht, in wie weit man das programm mit dem für nintendo ds vergleichen kann..
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Naja, die Bilder sehen nicht so berauschend aus...